Eckdaten
PLZ Ort |
82256 Fürstenfeldbruck (Fürstenfeldbruck) |
Verfügbar ab |
nach Absprache |
Wohnfläche |
ca. 58 m² |
Zimmer |
2 |
Badezimmer |
1 |
Etage |
3 |
Personenaufzug |
nicht vorhanden |
Preis
Kaufpreis |
350.000 € |
Käuferprovision |
3,57 |
Energie
Energiepass |
Energieverbrauchsausweis |
Kennwert |
101,8 kWh/(a⋅m²) |
Heizungsart |
Zentralheizung |
Energieträger |
Öl |
Lage
Es gibt zahlreiche Kindergärten und sämtliche Schulformen in Fürstenfeld-bruck. Zu nennen sind auch die Landwirtschaftsschule, die Berufs- und
Berufsaufbauschule und die Bayrische Beamtenfachhochschule, Fachbereich Polizei, im ehemaligen Klosterbau. Die Freizeitgestaltung lässt keine Wünsche offen. Für Erholungsmöglichkeiten ist in Fürstenfeldbruck mit u. a. dem Sportzentrum mit Fußballstadion, einer Skateboard-Bahn, einer Reitanlage und der Amperoase mit Hallen- und Frei-bad bestens gesorgt. Nahe gelegene überregionale Erholungsgebiete wie der Emmeringer See und der Ammersee erhöhen die Attraktivität.
Objekt
Durch den renovierungsbedürftigen Zustand liefert diese Immobilie viel Potenzial und Raum zur Verwirklichung der individuellen Wohnansprüche. Auf die zukünftigen Eigentümer wartet somit eine tolle Wohnung, die sich aufgrund des sehr guten Grundrisses und der ruhigen Lage optimal zur Kapitalanlage oder zum Eigennutz eignet. Das monatliche Wohngeld beträgt 200,- EUR und beinhaltet neben den üblichen Verbrauchskosten, auch die Zuführung zur Instandhaltungsrücklage. Wir freuen uns auf Ihre Kontaktaufnahme.
Sonstiges
Heizungsart: Zentralheizung
Befeuerung/Energieträger: Öl
Energieausweistyp: Verbrauchsausweis
Energiekennwert: 101,8 kWh/(m²*a)